Amber eyes
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gallerie Shoutbox Oekaki

Amber eyes » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Für Nutzer des IE und de T-online browsers
Xarox

Antworten: 0
Hits: 54.302
Für Nutzer des IE und de T-online browsers 31.01.2007 21:43 Forum: Gäste


Hallo!
Da es nun schon öfter vorgekomen ist, dass Probleme im Zusammenhang mit dem IE (bzw auch mit dem T-online Browser, der im Grunde aber gleich dem IE ist) im Bezug auf die Nutzung des Forum aufgetreten sind hier mal eine kurze Anleitung wie sich das Problem beheben lässt.
Zum ersten besteht das Problem wohl darin, dass sich die betreffenden User nicht korrekt einloggen können, so klappts dann aber doch:
Geht auf "Extras"->"internetoptionen"->"datenschutz" (bzw alt "sicherheit")und setzt den Schiebregler auf die unterste Einstellung (keine Angst, das bleibt nicht lang so) und bestätigt mit "ok". Somit nimmt der browser alle cookies an.
Nun meldet ihr euch nochmal im Forum an (einloggen nicht registrieren).
Nun könnt ihr den Regler auch schon wieder auf die normale Stufe stellen und das Forum müsste auch bei euch normal benutzbar sein.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum






Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH